Donnerstag, 23. Mai 2013

Hanna and Friends # 172 - Szene / Scene


Hallo ihr Lieben!

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends mit einem sehr interessantem Thema:

Szene.

Das heißt, ihr solltet mindestens 2 Stempelmotive miteinander zu einer Szene kombinieren.
Nicht einfach, aber es macht Spaß.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey there!

Today there is another Challenge at Hanna and Friends with a very interesting topic called

Scene.

So that means you should combine at least 2 different images.
Not that  easy, but it's fun.




 Ich hab mir endlich, endlich, endlich........nach all den Jahren .......endlich ein Magnolia-Buch für mich selber gemacht. Das wurde aber auch Zeit. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally, finally, finally.........after all these years..........finally I have made a Magnolia-Collection-Book for myself.
At last! It was about time.



Für meine Szene habe ich 3 Stempel genommen, wobei die Schatzkiste aber glaube ich nicht von Magnolia ist. *grübel*

In die Kiste habe ich ganz viel Geschmeide getan. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

For my scene I took three different stamps, but I think, the treasure chest is not by Magnolia.

Into the chest, I have put lots of jewelery. *lol*





Recipe:

Magnolia Dies: Flag and Cloud
Paper: Maja-Design, Stampin Up, Bazzill
Coloration: Copics
Stamps: Magnolia and ???
Text: by Computer
Ink Pads: Memento Tuxedo Black, SU Zartblau, SU Savanne, Distress Walnut Stain


Ich wünsche euch einen schönen Tag. 
Ich muss heute wacker zu Aldi......da jibbet Jeans. Ich hoffe, ich bekomme noch welche und sie passen mir auch. *daumendrück*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wish you all a wonderful day!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hach, ist das eine wunderschöne Mappe, liebe Nicole! Ein absoluter Traum, ich habe sie heute schon bei Hannah&Friends bewundert. Ich liebe ja die "Summer Memories" Kollektion, ganz besonders, weil man sie so wundervoll mit den alten Sommermotiven von Magnolia kombinieren kann. Deine Szene sieht wirklich superschön aus und die gut bestückte Schatzkiste gefällt mir ganz besonders gut! ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is adorable and fabulous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Der Ordner ist ja der Hammer!
    Die Szene ist Dir super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Ordner fand ich schon immer so schön... und dieser ist auch wieder ganz toll gworden! Schöne Papiere und bei der Szene passt alles gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das Piratenmotiv ist absolut genial und sooo schön coloriert. Ein tolles Werk hast du da gezaubert RESPEKT

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole

    WOW...die Szene ist megaschööön geworden...super zusammgestellt und mit schönen Deatils. Die Mappe ist ein echter Hinkucker :0)))

    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine traumhafte Szene und wirklich ganz toll gemacht! Bin begeistert!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Dein Ordner gefällt mir super gut! Die Szene ist Dir super gelungen und das "Geschmeide" der Knaller!

    Hoffe Du konntest eine passende Jeans ergattern!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. die Szene sieht super aus...und schön, daß das jetzt für Dich selbst ist...Viel Spaß mit dem tollen Ordner!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ein Traum. Dieses Magnolia-Buch ist dir wieder ganz super gelungen, und die Tilda auf der Schatzkiste ist auf der Schatzkiste wunderbar in Szene gesetzt. Das "Geschmeide" - einfach genial!

    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML