Donnerstag, 9. Mai 2013

Hanna and Friends # 171 - Muttertag / Mother's Day


Huhu ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag, Feiertag und Vatertag.......aber bei Hanna and Friends möchten wir gerne etwas zum Thema 

Muttertag 

sehen. *ggg*

Denn Sonntag ist schon Muttertag.

Und da meine beiden Schwestern und ich unserer Mutter etwas gemeinsam schenken,
habe ich ein Täschchen gewerkelt, wo das Geschenk hinein kommt und wo wir 3 Mädels quasi vorne drauf sind. *lach*

Ok, so wirklich ähnlich sehen wir uns nicht, aber ich habe mein Bestes gegeben.
Ich bin als Blondie ganz links, Petra mit dunkelbraunen Haaren in der Mitte und Stephie als Rote rechts. 
Mal sehen, ob meine Mum das erkennt. ;o)


Irgendwie hatte ich Stanzen-Tag. *lol*
Zum Einsatz kamen die Schmetterlinge von SU, die Tag-Stanze von Magnolia, die Schmetterlinge von Tim Holtz, und  Ecken von Success.
Das Papier ist von Maja-Design, wurde distressed und braun gewischt.
Der Cardstock ist in weiß von Bazzill und in Savanne von SU.
Coloriert habe ich wie immer mit Copics.
Die Perlen habe ich mit Liquid Peals gemacht und die Herzen und Ballons mit Glossy Accents überzogen.










Und nun noch etwas Wichtiges. 
Wir suchen neue DTs bei Hanna and Friends.
Und auch Guest-DTs für jeweils 1 Monat.

Also wenn ihr Lust habt, unser Team zu unterstützen, dann bewerbt euch doch gerne.
Wir freuen uns auf euch!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    wow, Deine Tasche ist der Hammer! Wunderschön! Da wird sich Deine Ma aber freuen!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. What an adorable, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    total süß deine Tasche !!
    Die Buchstaben sehen toll aus, sind die auch gestanzt ?

    viele Grüße und einen schönen Feiertag, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    SUPER...SUPER

    wünsche euch einen schönen
    Muttertag

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein supersüüüße
    Tasche und ich erkenne Euch drei Schwestern...genial!!Eure Mum wird sich freuen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, dieses Geschenk für deine Mami sieht sooo hypersensationell aus. Da sieht man richtig, wie lieb du sie hast. Alles ist superdetailiert und liebevoll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, liebe Nicole.
    Hoffe, Dir geht es bald besser
    Ales Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML