Dienstag, 7. Mai 2013

Ganz liebe Überraschungspsot




Heute habe ich ganz tolle und liebe Überraschungspost von der lieben Brigitte bekommen.

30 Minuten Wellness hat sie mir liebevoll verpackt. Darüber freue ich mich so sehr.
Und der Karton war auch so schön verziert. 
Leider konnte ich ihn jetzt nicht fotografieren, weil ich ihn im Büro vergessen habe. 
Als das Paket heute kam, war meine Kollegin Claudia so neugierig und sagte immer wieder: "Aufmachen! Aufmachen!"........und so wurden die Sachen schon bei der Arbeit bestaunt.

Vor allem die ganz vielen selbstgemachten Blumen.......wow, was für eine Arbeit. Ich möchte nicht wissen, wie lange das gedauert hat.

Ach, der Elefant ist so süß. 


Und ganz viel zum Genießen.



Ganz ganz lieben Dank, Brigitte. Ich knuddel dich ganz doll!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole

    super das du dich gefreut hast

    hoffe du hast ein langes Wochenende
    mit super Wetter

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML