Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller # 216

 
 
1. Heute ganz früh bin ich wieder mit ganz fiesen Nackenschmerzen aufgewacht. *aua*.
2. Die Krankengymnastik gestetrn ging von oben nach unten.
3. Hunger auf auf Schokolade habe ich eigentlich immer.
4. Warum so traurig? Weil ich Angst um meine Kimba habe .
5. Ich habe kürzlich angefangen eine Buch-Reihe zu lesen, die mir meine Schwester geliehen hat. Aber ich in noch nicht sehr weit gekommen.
6. Was Frauen wollen war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.Traurig, gell? Das ist schon eine Ewigkeit  her………mehr als 10 Jahre.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf am liebsten einfach  nur nichts tun und mal entspannen, morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag und Montag möchte ich ein wenig basteln und relaxen !
 
 
 
 



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    du bist ja immer noch ein
    "armes krankes Hühnchen "
    wünsche dir weiter hin gute Besserung und ein erholsames Pfingstfest
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland

    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML