Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller # 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir das Papier von Maja-Design.
2.  So viel esse ich gar nicht morgens zum Frühstück.
3.  Sie dachten ..................leider weiß ich nicht, was andere denken. Vielleicht aber auch besser so.
4.  Meine Street-One Jeans Heike ist  wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, im Moment, dass es Kimba wieder besser geht.
6. Dior Fahrenheit  riecht unwiderstehlich. Männern, die das benutzen, laufe ich immer hinterher. *lach*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur ausruhen, denn mein Magen ärgert mich heute , morgen habe ich einen Einkaufsbummel mit meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Schwestern zusammen und natürlich mit meiner Mum Muttertag feiern!

Macht doch auch mit bei Barbaras Freitagsfüller.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole

    ich wünsche dir und deien Schwestern

    einen schönen Muttertag mit eurer
    Mama

    m.l.Grüßen Brigitte aus dem
    Badnerland.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML