Mittwoch, 15. Mai 2013

Creative Craft Photo Mai 2013


Und schwupps, ist es wieder Zeit für Creative Craft Photo.

Diesen Monat möchten Sonja und Katharina wissen, was links von unserem Bastelplatz ist.

Puh, das ist für mich nicht so einfach, denn ich habe ja keinen festen Bastelplatz.
Ich habe meinen Esstisch in die Mitte des Wohnzimmers geschoben und werkel da dran.
Und der ist halt immer anders "belegt". Je nach dem, was ich mache.

Aber ich habe einfach mal heute Fotos gemacht und da stand links meine Big Shot und noch viel "linkser" mein Heimtrainer und Kimba's Körbchen. *ggg*

Ach, was hätte ich gerne ein Bastelzimmer, wo ich auch eine richtige linke Seite habe. *schnief*




So sieht mein Bastelplatz also dann aus. 
Warum ich den Tisch in die Mitte des Raumes geschoben habe?
Aus vielen Gründen. Zum einen stand da vorher meine Couch. Da ich aber damit mitten im Raum saß und auch noch bis zur Eingangstür gucken konnte (die ja aus Glas ist), fand ich es immer sehr störend, wenn die Nachbarn vorbei gegangen sind oder so. Also habe ich Couch und Tisch vertauscht.
Und das hat den Vorteil, dass ich jetzt viel mehr Platz am Tisch habe, sehr gut, gerade, wenn man mit Graupappe arbeitet. Und noch dazu kann ich "geradeaus" Fernseh schauen beim Basteln. Vorher musste ich ja immer nach rechts  schauen.


Naja, eigentlich ist ja meine ganze Wohnung mein Bastelzimmer. *lach*
Da ist es dann mal ein Vorteil, allein zu wohnen.
Hier mein Regal im Flur.


Daneben ist mein Papier verstaut.


Und in ein anderen Ecke vestecken sich meine SU-Stempel-Sets. *lach*
Aber irgendwann...........ja irgendwann habe ich auch ein Bastelzimmer. Ich muss nur ganz fest dran glauben. ;)
Euch einen schönen Mittwoch!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Man könnte also sagen.... du hast eine 2 Zimmer Bastelwohnung mit Bad *lach* COOL :)

    Danke das du uns die Linke Seite von deinem Bastelplatz gezeigt hast
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    flati hat wohl recht
    2 Zimmer Bastelwohnung .....

    habe mir sehr gerne deine
    Bilder an gesehen

    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. hui...was ist das ordentlich bei Dir...toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. *Neid*...Du kannst beim Werkeln fernsehen?! ;-)

    Siehst Du...es hat definitiv VORTEILE KEIN Bastelzimmer zu haben!

    LG,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein weiterer Vorteil ist sicherlich, dass du jedesmal eine andere Ansicht links von dir hast und dir so niemals langweilig wird (so wie mir), wenn du immer auf das gleiche Chaos schauen musst :)
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML