Sonntag, 5. Mai 2013

Color-Blocking oder.........

..........bey, bey Helen's!

Naja, hoffentlich. ;o)

Mögt ihr Joy Fielding? Kennt ihr die Bücher?
In einer Geschichte kommen die berühmten "Huhu Helen's!" vor.

Das sind die fiesen kleinen Schwabbelinchen, die an den Oberarmen so schön mitwackeln, wenn man winkt.
Und so sehr ich mich freue, abgenommen zu haben, umso mehr ärgert es mich, dass meine persönlichen Huhu-Helen's fast größer sind, als meine Arme selber. *heul*

Also bin ich gestern schnurstracks in einen Sportladen und hab mir Hanteln besorgt. 
Also Schluss mit nur noch Joggen und Stepper, nun muss auch noch Bodenturnen her. *lach*
Die Hanteln selber waren mit zusammen 9,80€ so ein Schnapp, dass gleich noch ein Laufshirt mit musste.

Das zusammen mit dem schönen Wetter motiviert doch gleich noch mal doppelt, loszulaufen. Auch wenn irgendwie die ganzen Fahrradfahrer stören. *lach*

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hihi, irgendwer hat die blöden Schwabbels mal "Mitwinker" genannt und seitdem nenne ich sie auch so *lol*.

    Dir viel Spaß beim Sport!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML