Freitag, 24. Mai 2013

Caoty #9 - Christmas All Over The Year - Besondere Kartenform / Special Card


Hallo ihr Lieben!

Es ist wirklich schon wieder der 24. und das Wetter draußen stimmt doch wirklich Weihnachtlich, oder? Heute morgen hatten wir wirklich nur 4°C.

Also wenn das kein Grund ist, bei unserer neuen Caoty-Challenge mitzumachen. 
Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn Du dabei wärst.

Dieses Mal lautet das Thema unserer Challenge

Besondere Kartenform

Schaut doch einfach mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei.
Jede stellt eine andere Kartenform vor.
Ich habe mich für die Tri-Shutter-Card entschieden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

It's really the 24.th again.......wohoo.
And outside it's cold as christmas, just -15,6°F . So cold as Winter.
Terrible.

So, at least the weather fits to our Caoty-Challenge called:

Special Card.


I have made a Tri-Shutter-Card.



Das Papier ist von Maja-Design.
Die Stanzen von verschiedenen Firmen.


Ein bisschen BlingBling muss sein. ;o)

Leider habe ich das Motiv mit den Stickles mal wieder versaut. Keine Ahnung.....ich nehme wohl immer die Falschen. Ich habe Icicle genommen, weil ich dachte, das wirkt eisig. Aber nach dem Trocknen war es dann ein Mittelding zwischen gold und grün. Total verrückt.
Ich werde irgendwann also das Motiv neu colorieren und dann austauschen.
So kann man die Karte ja nicht verschicken. *schnief*


In der Mitte kann man etwas persönliches schreiben.



Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

We would be really happy, if you would take part at our challenge.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. deine karte ist zauberhaft geworden und das wetter ist ja wirklich genau richtig dafür.
    achso...uns gehts gut, bissi stressig im moment, aber ansonsten alles in bestenster ordnung.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Deine Karte ist wunderschön! Super Gestalung und Coloration.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte sieht toll aus. Und ein schönes Thema habt ihr - mal sehen ob ich auch was schaffe.

    Ich habe einen Tipp für dich wegen der Stickles, mach doch auf jeden Deckel einen tupfen Stickles, dann siehst du wie das Glitzer im trockenen Zustand aussieht. Hab dazu auch einen Post auf meinem Blog.( http://juny84.blogspot.de/2013/05/stickles-aufbewahrung.html )
    Schau doch mal vobei, würde mich freuen.

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    du kannst mir sehr gerne die Karte
    schicken ich finde sie toll
    auch bei uns nur 4 Grad
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist doch wunderschöön...ich kann keinen Fehler finden...mir könntest Du sie schicken,ich würde mich sehr freuen über dieses Dein Kunstwerk!!
    GLG und ein schönes WE,MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Echt super, nächste Weihnachten kommt bestimmt und bei den aktuellen Temperaturen fühlt man es schon :(
    Die Kartenform mag ich sehr gerne und hab sie auch schon oft gemacht. UND Deine Karte ist echt Hammerschön.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben gerade eine Verlosung am laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen und etwas gewinnen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... liebe Nicole!!!!
    Die Karte ist der Wahnsinn! Eine traumhafte Gestaltung und wie immer genial coloriert!
    Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Love your wonderful sweet card
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML