Mittwoch, 22. Mai 2013

And the winner is...............

........vor einiger Zeit hatte ich euch ja gefragt, welche Schneidematte gut ist.
Meine von Fiskars war ja gar nicht so selbstheilend wie gesagt und ich musste sie umtauschen.

Noch einmal vielen Dank für eure vielen Tipps und Links.

Nun habe ich für mich die beste Kombi gefunden.

Für meine Kartenbasteleien und allen feinen Arbeiten habe ich jetzt die passende Matte zum Scor-Pal und ich liebe sie!!!! Sie ist viel stärker und fester als die Fiskars und passt perfekt ins Scor-Pal, so dass ich beides immer sofort zusammen griffbereit habe. Man kann dann auch gut auf dem Scor-Pal arbeiten, wenn die Matte drin liegt.
Die Fiskars war ja minimal zu groß und auch viel zu labil, so dass sie nicht auf das Brett passte.

Ich bin auf jeden Fall bis jetzt sehr zufrieden mit der Scor-Pal Matte und auf ihre sieht man die Schnitte sehr viel weniger als auf der Fiskars.


Und weil ich sie so liebe und ich sie viel zu schade finde, um grobe Graupappe auf ihr zu schneiden, bekam sie eine Freundin. *ggg*
Und zwar eine große grüne Matte von Folia aus einem Bastelgeschäft hier in der Nähe.
Und auch mit ihr bin ich sehr zufrieden, denn auch wenn man bei ihr vielleicht Schnitte sieht, man fühlt sie nicht. 

Für mich sind diese beiden Matten die perfekte Kombi und es macht Spaß darauf zu werkeln.
Und morgen kann ich euch wieder etwas zeigen, was ich in den letzten Tagen gemacht habe. 
Im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit, als dass ich jeden Tag ein Werk zeigen könnte oder so.
Aber es ist ja auch nur ein Hobby und soll nicht in Stress ausarten, gell?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!
(Hier ist es leider grausig kalt und nass. Bäh, ich will endlich Sonne und Wärme!!!!)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    schön das du mit deinen Freundinen zu frieden bist
    auch bei uns ist es lausig kalt
    wünsche dir noch einen schönen
    Abend
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML