Sonntag, 28. April 2013

Süße Verpackung....

........oder Verpackung für etwas Süßes?



Benutzt habe ich hier die SU-Stanze Umschlag mit Zierlasche.
Diesen 2 mal in Savanne ausgestanzt und zusammen geklebt.
Cardstock in Mattgrün und Designpapier in Baiblau genommen und verziert.
Ich bin so traurig, dass diese Farben aus dem Programm genommen wurden. *schnief*
Die Runden Kreise sind auch SU-Stanzer, so wie der Wellenkreis.
Von wem der Schriftstempel ist, weiß ich leider nicht. Oder.......doch, ich hab ihn von der lieben Anja geschenkt bekommen, von daher weiß ich, von wem ich den habe. *lach*
Aber ich kenne den Hersteller nicht. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Nach einem anstrengend, aber leider erfolglosen Samstag, werde ich heute nur ausruhen oder aber basteln.
Na gut, und mit Kimba raus gehen........und vielleicht was essen..........aber mehr mache ich heute bestimmt nicht. *ggg*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. eine süße Verpackung hast Du da gebastelt!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    eine tolle Idee
    werde es nach werkeln
    wünsche dir eine gute Woche

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML