Dienstag, 30. April 2013

Stiftebox XXXXL



Da ich ja meine liebe Kollegin Melanie mit dem Stempel-Virus angesteckt habe, brauchte sie nun auch eine Box für ihre Stifte. Und so hat sie sich eine Box gewünscht, die genau diese Maße hat. Ohjeh.........so eine riesige Box (Länge 50cm) habe ich noch nie gemacht. 


Umso glücklicher bin ich, dass sie dann doch fertig geworden ist und sie ihr auch gefallen hat.........hat sie jedenfalls gesagt. ;o)

Ganz untypisch für mich ist das Papier weder gewischt noch habe ich falsche Nähte gesetzt. Warum? Weil Melanie es so "natur" haben wollte. Und da ist mir ja ihr Wunsch Befehl, gell?



So, heute muss ich noch mal zu dem Horror-Friseur.
Der Chef möchte die Haare wieder in Ordnung bringen. 
Ich muss sagen, ich habe ein bisschen Schiss. Sogar ein bisschen viel Schiss. 
Mal sehen, was wird. Vermutlich komme ich dann mit schwarzen Haare und roten Strähnen heim oder wie auch immer. Drückt mir die Daumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die ist superschön geworden.
    lg und eine schöne woche.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal ist so "natur" wirklich total schön :) So eine Box könnte ich auch gebrauchen, aber Graupappe und ich sind keine Freunde! Hast Du echt toll gemacht! :)
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole

    was soll ich sagen einfach nur
    SUPER
    möchte ich auch gerne haben

    hoffe für dich das deine Haare
    wieder in Ordnung sind

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt warst Du schon beim Friseur...ich hoffe, es ist für Dich befriedigend gelaufen und Du fühlst Dich wohl?!!!!
    Die stiftebox hast Du super gemacht,,,wirklich gigantisch!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt klasse geworden und wirklich riesig!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    die Box ist wirklich ein Meisterwerk u sieht super genial aus :-) ach was liebe ich dieses Papier.

    Schönen Feiertag. LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML