Dienstag, 2. April 2013

Shopping mit Renate




Am Samstag waren die liebe Renate und ich shoppen und zwar in Essen in der Shopping Mall am Limbecker Platz.
Wir sind ganz früh gefahren, so dass noch schön leer war. 

Und es gab da wirklich viel zu erleben.

Z.B. konnte man hier später Osterplätzchen backen.



Oder sich oder seine Lieben fotografieren lassen mit Meister Lampe.




Was hier so lecker aussieht ist nicht für den Magen, sondern für die Schönheit. 
Das sah schon klasse aus.


Und wem es zu warm war, der konnte sich abkühlen gehen.


Viel länger als geplant waren wir shoppen und hinterher soooooo kaputt.
Aber es war toll. Renate hat mir die Kunst des preiswerten Shoppens gezeigt.
Alles hat rund um 10€ gekostet, wahnsinn.
Und bei den tollen Schuhen bekam man auch noch für den Preis eine geniale Tasche dazu.


Amy war auch ganz geschafft.........von unserem Gebrabbel, wie glücklich wir über unsere Shoppingsachen waren. *lach*


Für mich gab es diese genialen Stiefel.




Und weil es so schön ist, noch diese Stiefeletten dazu.
Den Absatz hab ich zum ersten mal, der ist super bequem.
Und da draußen eh noch eisekalt ist, kann ich sie auch noch länger anziehen. ;o)



Und dieses Top gab es auch noch. 
Eigentlich hatte ich das nur gegriffen, weil ich zum Probieren eines Pullis ein Top brauchte.
Und dann hab ich mich, als ich es anhatte, gleich verliebt. War auch so ein super Schnapp.



Und das hier ist der schöne Pulli. 
In Oversize mit schönen Fledermausärmeln.

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit ich auch diese Schnäppchen anziehen kann. ;o)




Also mit Renate gehe ich wirklich öfter shoppen. Alleine hätte ich die tollen Sachen niemals gefunden.
Ach, das war so schön!!!!!

Und morgen zeige ich euch die tollen Schenklies, die ich bekommen habe.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Boah, tolle Sachen! Die Stiefeltten sind wunderschön! Ich liebe diese Absätze!!! Wenn ich Renate das nächste Mal treffe, muss sie mir ihr Geheimnis des billigen shoppens verraten!!! ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hach wie cool die Fotos sind :-) ja es war wirklich ein cooler Tag u ich liebe die Schuhe, hab heute schon die Stiefletten an super bequem *g* happy bin.

    muss noch immer so lachen - der Glücksgriff das top! sehr schick sieht es aus!

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Pulli, die Stiefel und das Top oder heißt es der Top, ach egal steht Dir auf jedenfall super! Genau mein Geschmack! Schön, das Ihr so ein schönen Tag hattet.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt verstehe ich auch, warum Du über den "Schnapper" so aus dem Häuschen warst!
    Total cool das Teil und steht Dir super! Aber wie sollte das bei DER Farbe auch anders sein *lach*

    Hoffe es wird bald wärmer und Du kannst nicht nur die warmen Schuhe anziehen... ;-)

    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML