Mittwoch, 3. April 2013

Schenklies vom Basteltreffen

Heute zeige ich euch die tollen Schenklies, die ich am Wochenende beim Basteltreffen bekommen habe.

Dieses im wahrsten Sinne des Wortes süße Körbchen habe ich von der lieben Nina bekommen.

*yummy*

Das Ein oder Andere habe ich davon schon gekilled. *oops*


Gar nicht so leicht auf den ersten Blick zu erkennen..........der Glückspilz ist ein süßer Stempel.
Toll, oder?


Und noch dieses wunderschöne Tag mit gehäkeltem Osterhasi.



 Die liebe Sonja hat uns allen tolle Hängerchen gebastelt.
Die Lelo-Schnecken sind ja soooooo süß.



Und noch dazu gab es das tolle Papier aus der SAB-Aktion.
Ich liebe das Papier!!!



Die liebe Renate hatte für uns alle diese wundervollen Tüten gestaltet.
Und innen waren so viele tolle Sachen, zum Schnuckeln, zum Wohlfühlen...........


Und das Küken find ich soooo putzig!!!




Aber Renate ist ja nicht Renate, wenn da nicht noch mehr wäre. *lach*
Aber ich muss ja brav sein, gell? *lol* (Ein Insider)

Irgendwie hat es gar nicht alles auf das Bild geschafft. 
Sie hat mir noch Graupappe mitgebracht und einen lieben SU-Gutschein und was für die Schönheit und und und und und...........

Die verrückte Maus!!!!



Ganz lieben Dank an euch Drei! *knuddelz*

Und vielleicht klappt es ja doch noch mal dieses Jahr mit uns. *ggg*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ganz, ganz tolle Schenkis hast Du da bekommen, da kann ich mir gut vorstellen, welche Freude Du damit hattest! Muß wirklich ein superschönes Treffen gewesen sein, hab schon auf Deinem letzten Post alle Fotos bewundert!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kimba, wauw, du zeigst ganz tolle Werke! ich verlinke deine Seite in meine Leseliste. Kommst du mich auch mal auf meinen kreativen Seiten, besuchen? Wurde mich sehr freuen auf einen Kommentar von dir! Habe übrigens in meinem Hobby, Crafts and Paperdesign Traumshops, viele tolle Neue Basstelartikel und tolle Stoffen von "Tante Ema" neu eingestellt! Sie sind traumhaft schön!! Falls du als Neukunde was bei mir kaufst, bekommst du gleich 10% auf alle Waren aus meine Shops. Einfach mal rein schauen unter "www. Hobby-Crafts-and- Paperdesign.de" und in der Bestellung unter "weiteres" einfach "Erstbestellung" eingeben. und die 10% erstatten wir dir sofort zurück! P.s. Empfehle mein Traumshops bitte weiter. Danke!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML