Samstag, 6. April 2013

Ganz liebe Post bekommen



Gestern haben Kimba und ich ganz liebe Post von der lieben Miriam bekommen.
Sie ist eine "stille" Leserin meines Blogs und hatte ein paar Copic Marker, die sie wegschmeißen wollte.

Und da hat sie mich angeschrieben und gefragt, ob ich sie gebrauchen könnte.
Ist das nicht lieb? Ich war ja so baff und freue mich natürlich riesig, da auch einige Farben dabei sind, die ich noch nicht hatte.

Und für Kimba hat sie auch noch Leckerlies mitgeschickt. 
Kimba (die ja gerade auf Diät ist) meinte gleich: "Juchhuh, endlich bekomme ich mal wieder was zu essen!!!" *lach* Die arme Maus schaut mich immer an..............."Frauchen, ich hab soooooooo einen Hunger, erbarme dich doch. Frauchen, ich bin auch ganz lieb. Frauchen............Frauchen, wenn du jetzt nicht reagierst, fall ich dich an!!!!" *lol*

Ach meine süße Maus.

Liebe Miriam, ganz ganz lieben Dank an dich von uns und einen dicken Knuddler!!!!

Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. ganz tolle post hast du bekommen...arme kimba...so ein winzig kleines stückchen vielleicht? so ausser der reihe?
    kimba, komm mal her zu mir...du arme maus...lässt frauchen dich einfach verhungern?
    na, der nehmen wir gleich mal die schoki weg *lach*
    lg und einen wundervollen sonntag wünsche ich dir und der armen kimbamaus.
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML