Montag, 1. April 2013

Osterbasteltreffen

Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Heute zeige ich euch die ersten Fotos vom Basteltreffen am Karfreitag (oder war es doch Heiligabend? Ich weiß nicht genau *lol*).

Getroffen haben wir uns bei meiner Schwester, wo ich ja das Wochenende auf Amy aufgepasst habe.



"Sind die Süßigkeiten alle für mich?"




Nee, die sind schön hoch gestellt, damit die Wuffis nicht dran kommen, gell?




Anfangs sah das Wetter ja noch passabel aus.



Aber später haben wir dann doch eher Weihnachten gefeiert.
Gott, waren das Schneestürme am Freitag. *bibber*


Nina hatte sich passend zur Einrichtung gekleidet, was ich sehr nett fand. ;o)


Und Amy hat sich gleich den Stammplatz unter'm Tisch gesichert.
Erst nur so........


..und später als typischer Fußwärmer für Renate.



Was Kimba natürlich alles andere als super fand, denn eigentlich ist das IHR Platz.



Nachdem Sonja fast bis München durchgefahren ist, weil die Hausnummer meiner Schwester nicht im Navi stand, fand sie uns doch noch und es wurde losgelegt.

Ich weiß gar nicht, wie das Set heißt, mit dem wir die 1. Karte gemacht haben, aber ihr seht es am rechten Bildrand (auf Kopf).


Dies ist meine Karte dazu.
Sahara-Sand mit ähm..........Veilchen? Ich weiß es gerade nicht. Peinlich.
Auf jeden Fall ist der Schmetterlingsstanzer aus dem Frühlingskatalog und die Blümchen  habe ich mit etwas Rand per Hand ausgeschnitten.


Meine Karte und rechts die Karte von Renate. Ich glaub Moorhuhn heißt die Farbe oder so. Ein Insider. Nee, Morgenrot.  Sie hat ihre Blumen geprägt und ohne Rand geschnitten.


Ebenso wie Nina in der Farbe Petrol.


Zwischenzeitlich musste Amy ein bissel geschmust werden.




Und das nutzte Kimba gleich, um sich ihren Platz zurück zu erobern. *lach*




Und weil es draußen wirklich sehr weihnachtlich war, haben wir uns gleich an eine Weihnachtskarte gesetzt.
Improvisation war hier angesagt, denn wir hatten alle keine Weihnachtsstempel dabei.



Eigentlich sah unser Tisch recht human und ordentlich aus.........



.........nur Sonja herrschte über ihr Chaos. *lach*

Aber sie hat uns auch alles geschnitten und so. So als kleine Entschuldigung. ;o)


Und dann wollten wir noch unbedingt ein Foto von uns allen haben. 
Das hat Amy für uns gemacht, deswegen mussten wir uns ein bissel bücken für die kleine Maus.

*lol*

Ok...........heute ist der 1. April. War natürlich der SA.

Ihr seht hier Sonja, mich, Renate und Nina. 
Und Kimba. *ggg*
Sie hat sich einfach ins Bild gefudelt.


Wir hatten noch einen weiteren Wuffi da. 
Der war aber sehr schüchtern und traute sich nicht wirklich aus seiner Ecke. *lach*



So, das waren die ersten Fotos. 
Wir haben noch eine weitere Karte und eine Verpackung gemacht, aber irgendwie hab ich nicht viel fotoknipst.
Vielleicht haben die anderen ja weitere Fotos.

Genießt noch den freien Tag!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das sieht nach einem netten und unterhaltsamen stempelnachmittag aus!!!!
    bei dem wetter könnte man ernsthaft überlegen, die weihnachtsstempel wieder rauszuholen :-)!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach ganz viel spass aus und den hattet ihr sicherlich trotz des miesen wetters auch.
    tolle ergebnisse und die weihnachtskarte musste sein...bei eurem schnee da draussen hat der osterhase eh verspätung gehabt *lach*
    lg und noch einen ruhigen ostermontag.

    sanny

    AntwortenLöschen
  3. na das sieht nach viel Spass aus, schöne Sachen habt ihr gebastelt, sehen toll aus,
    hab noch einen schönen Ostermontag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenkarten sehen total klasse aus gefallen mir super gut.
    Und ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe!

    Es war ein super schönes Basteltreffen :-) bzw. das ganze Woe war GENIAL SUPER!! Dank.

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach es war total schön!!!

    Und dafür dass wir (ortsbedingt) gar nicht alle Bastelsachen zur Verfügung hatten, waren wir doch ziemlich fleißig, gell?! ;-)

    Hoffe Deine beginnenden Erkältung hat sich inzwischen wieder verzogen und Du machst Dir noch einen kuscheligen Abend auf der Couch!!!
    Drück Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Basteltreffen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    danke für deinen Kommentar bei mir. Nach Magneten brauchst du nicht googeln, schau einfach mal hier: http://www.supermagnete.de.

    Euer Treffen sieht total nett und gemütlich aus. Die Blumen-Karten finde ich wunderschön und würde mir die Idee gern mal mopsen :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML