Freitag, 12. April 2013

Neues Copic-Regal für mich / A new copic shelf for myself


Endlich ist mein neues Copic-Regal fertig geworden.
Leider ist es nicht so schön geworden, wie ich es mir erhofft habe, aber immerhin ist es besser, als das Alte. ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Finally I have finished my new copic-shelf.
Unfortunately it's not that pretty I thought it would be. But ok............it's better than the old one.


Außen wollte ich es passend zu meinen anderen Boxen machen und habe Reste von dem schönen Papier von SU verwertet, welches es leider nicht mehr gibt. *heul*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Outside I wanted to use the same paper which I have used for all the other boxes. So I had to take the snippet of these paper, because it's not longer available. I'm so sad about this.


Was man hier gar nicht sehen kann ist, dass ich die Einleger schräg gemacht habe, so dass die Farbe der Copics leicht in die Spitze laufen kann. Das hat das Ganze so kompliziert gemacht. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

You can't see here, that I have made the shelves inclined, so the color can run into the top of the pin. 
Well, that was why it makes everything so difficult. *lol*


Aber nun steht es im Regal und es passt und sogar meine VI haben Platz darin.
Das finde ich sehr praktisch.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Now it's in the "big" shelf and it fits perfectly.
The various inks have also room in it, very handy.


Irgendwie sehen die Stifte nun in dem Regal so wenig aus. Kann das denn sein? *lach*
Oder hat die Kimba mir welche geklaut, während ich gebastelt habe? 
Wir werden es wohl nie erfahren. ;o)

Einen schönen Tag euch allen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Somehow my copics look in the shelf so little. Can it be? *lol*
Or has Kimba stolen some, while I was working?
Guess, we will never know. ;o)

Wish you all a wonderful day!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Na sieht doch super klasse aus Dein Regal, find ich wirklich sehr schön u gut gelungen :-) Die Box wird sich noch füllen hihi*

    Gute Besserung u LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, es schaut toll aus.
    Mein Regal ist ein CD-Regal, wo ich CD´s als Böden rein hab.
    Da schaut deins 100x besser aus ;)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  3. das ist super geworden und du hast eindeutig mehr copics als ich :)
    lg sanny
    und wenn du kimba leckerlis gibst und die olle diät mal vergisst, frisst sie vor lauter verzweiflung auch keine stifte mehr *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Wow ...ein tolles Regal!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole
    dein neues Regal ist echt super

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML