Sonntag, 21. April 2013

Lesezeichen für meine Schwester / Bookmark for my sister



Für meine Schwester Stephie habe ich ein kleines Lesezeichen gestaltet.

Eigentlich ist sie gar keine Leseratte und so wirklich mit dem Thema "Stempeln" oder übehaupt Basteln kann sie auch nichts so anfangen. 

Aber sie ist ein totaler Fan von Shades of Grey. 
Und ich hoffe, dass ich ihr mit diesem Lesezeichen eine kleine Freude machen kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made a bookmark for my sister Stephie.

Actually she is no bookworm. And to be true, stamping or even crafting isn't her thing neither.

But she is absolutely addicted to Shades of Grey. 
So I hope, I can make her a little pleasure with this bookmark. 






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, was für ein genialer Stempel und mal wieder total super umgesetzt.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel hab ich schon mal gesehen ;) und paßt perfekt zum Buch :) wo gibt es den denn?

    Tolles Lesezeichen und ich würde sagen, da könntest du bei der Challenge bei uns bei den Kreativen Bastelfreunden mitmachen. Was meinst ;) bis 30.4. kannst noch teilnehmen

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja lieb von dir, Lesezeichen sieht sehr schick aus.

    u hat sich deine Schwester gefreut?

    was ist denn das für ein Motiv? KennyK?

    Schönen Abend!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole

    ein super Lesezeichen

    wünsche dir eine gute Woche

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja echt heiß aus.
    Gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein geniales Lesezeichen! Passt super zu Shades of Grey...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML