Dienstag, 9. April 2013

Kleine Schoki-Box



Gestern Abend habe ich mit meinen neuen Schmetterlingen rumgespielt. *ggg*

Und heraus gekommen ist diese Schoki-Verpackung.

Benutzte SU-Sachen:
Cardstock in Savanne, Himbeerrot und Cremeweiß.
Colorspritzer und Marker in Himbeerrot
Ribbon in Himbeerrot
Stanze Mini-Schmetterling und Eleganter Schmetterling
Spruch aus dem Set Made for you
Glitzerkarton in Silber

Nur die Glitzersteine sind nicht von SU. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    sehr schön geworden
    m.l.Grüßen Brigitte
    aus dem Badnerland
    (Spam)

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne Verpackung hast Du gemacht!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML