Mittwoch, 17. April 2013

Hochzeitskleid zu verkaufen / Wedding Dress for sale




Huhu!

Heute mal ein Post der anderen Art.

Ich möchte mein Hochzeitskleid verkaufen. 
Vielleicht liest ja jemand meinen Blog, der ein Second-Hand-Hochzeitskleid möchte oder aber ihr wisst jemanden, der etwas sucht............

Leider habe ich keine allzu guten Fotos, da zum Zeitpunkt meiner Hochzeit die Bilder noch nicht digital waren. (Jaaaaaaa, so alt bin ich *augenzu*)

Ich habe versucht, Fotos zu finden,worauf man das Kleid gut erkennen kann.

Es ist ein typisches Märchenhochzeitkleid. 
Unter dem Rock ist auch noch ein Unterrock (der mit verkauft wird), damit man sich auch wirklich wie eine Prinzessin fühlt.

Zu den Fakten kann ich nicht viel sagen.
Das Kleid habe ich damals bei Talamanga gekauft.
Ich habe es nur 1x getragen.....ist ja klar. ;)

Es ist Größe 36, welche Marke es ist bzw. Designer...........ich weiß es nicht mehr. 
Ich hatte es damals in einer Hochzeitszeitschrift gesehen und mir extra bestellen lassen.
Die Farbe ist reines weiß.

Hier könnt ihr es von hinten sehen.



Und noch mal die Korsage allein.



Und "im Einsatz" *lach*




Dieses Foto habe ich gerade gemacht. Hier sieht man gut, dass die gesamte Korsage mit Perlen besetzt ist.



Also falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der ein gutes Kleid für nicht allzu viel Geld haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

Ich brauche das Kleid ja nicht mehr. 
Schade eigentlich, denn ganz aktuell würde ich ja wieder reinpassen. *lol*
Aber ich glaube, 2x im gleichen Kleid heiraten würde auch Unglück bringen, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ja, zweimal im gleichen Kleid geht gar nicht!...(bei so'nem Bohemian wie mir jedenfalls)... Trotzdem siehtst du in dem Kleid ganz und gar bezaubernd aus - wie ein Hollywood-Star!!! Ich würd's zum Andenken behalten.... wenn du 80 bist wirst du dich sicher gerne daran erinnern... meins hab' ich noch immer ... und ich bin jetzt 21 Jahre - glücklich - verheiratet...
    Egal: Ich hoffe, du findest eine "würdige" Nachfolgerin für das Kleid....sie muss ja genauso Princess-like darin aussehen wie du...!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. boh... im ersten Moment dachte ich an Maria Furtwängler !?!?!
    auf dem ersten Foto siehst du der Schauspielerin total ähnlich *gg
    Dein Kleid ist ganz bezaubernd und wirklich Märchenhaft..
    schade das ich es dir nicht abnehmen kann (gr- XXXL) und ich will nicht heiraten *lol
    aber wenn garnichts geht, versuch es doch mal über Ebay-Kleinanzeigen das klappt ganz oft
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wow, Nicole, ein fantastisches Kleid! Du warst eine sooo tolle Braut! Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ein tolles Kleid, da muss sich doch ein Käufer für finden. Das ist ein *Mädchentraum*
    Süße Braut warst du da ♥

    Ich verlinke es mal auf meinem Blog, vielleicht hilft es ja

    LG Sonnja xx

    AntwortenLöschen
  5. hach wat schön...meins hängt auch noch hier (bei meiner größe schwer an den mann...äh frau zu bringen) und fürn appel und nen ei mag ichs nicht hergeben, dafür war es zu teuer und das sehe ich gar nicht ein.
    ich wünsche dir viel glück beim verkauf, denn es ist ja nun wirklich wunderschön...vielleicht solltest du noch größe und rocklänge ergänzen, damit man gezielt messen kann, ob es überhaupt in frage kommt.
    lg
    sanny
    und mach mal deine blöde wortbestätigung weg...das nervt gewaltig:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein Kleid! Toll dass du da noch hinein passen würdest (zumindest wenn du wolltest). Ich fürchte ich bekomme mein Hochzeitskleid nicht mehr zu. Meinem Mann sage ich immer "ich bin ja auch nicht mehr 21 und dein Waschbrettbauch ist auch nicht mehr was er mal war" ;o)*gg*. Viel Erfolg beim verkaufen, du findest für diesen Traum sicher eine Abnehmerin. lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    du warst ja eine ganz süsse Braut. Das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Lass mich mal wissen ob du es an die Frau bringen konntest ... ich habe auch noch eins zum abgeben ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    was für ein Traumkleid.
    Leider hatte ich nie weiß geheiratet.
    Naja, in Größe 36 hätte ich damals reingepaßt. Lach, is schon 20 Jahre her. :-)
    Ich hoffe, Du kannst es für gutes Geld verkaufen. Echt ein Traum!! :)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Och..Du warst aber eine süße hübsche Braut...hoffentlich findest Du jmd.,die so blauäugig ist und sich binden will.
    GLG MSBine und...lächeln

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML