Donnerstag, 25. April 2013

Hanna & Friends #170 - Sketchtime



Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen Sketch für euch.

Eigentlich sollten wir DTs Digi-Stamps von unserem Sponsor nehmen, aber ich Doofie hab das total übersehen. :o(

Also zeige ich euch meine Karte quasi außer Konkurrenz und ihr werdet sie nicht auf dem HaF-Blog finden.

Aber hüpft doch trotzdem kurz rüber.
Wenn ihr an der Challenge teilnehmt, dürft ihr natürlich an allen Motiven austoben, solange sie niedlich sind. ;)



Für diese Karte habe ich zum ersten mal meine neuen Stanzen benutzt, die ich geschenkt bekommen habe.
Das werde ich sicherlich noch öfter tun.
Der Cardstock ist von Kraft, das Designpapier von Maja-Design.
Coloriert wie immer mit Copics, den Herzballon habe ich noch mit 3D-Lack überzogen.
Der Spruch ist von Stampin Up und die Ovale von Spellbinders.
Herztag von Magnolia, die große Stanze ist von gokreate.

Die ganzen Papiere habe ich braun gewischt. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Love your gorgeous,cute card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte! Ich werd mir auch mal von dem Kraft Cardstock zulegen müssen, da es echt genial aussieht auf deiner Karte.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML