Donnerstag, 11. April 2013

Hanna and Friends # 169 - Anything, but a card - Sponsored by Bugaboo-Stamps



Heute startet eine neue Challenge bei Hanna and Friends.
Das Thema lautet 

"Alles, nur keine Karte!"

Ich habe mich für ein To-Do-Büchlein entschieden mit dem süßen Motiv von Bugaboo.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Today there is a new challenge at Hanna and Friends.

Our theme is

"Anything but a card!"

I have made a to-do-book with one of the cute images by Bugaboo.



Einen kleinen Bleistift habe ich einen passenden Look verpasst.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have pimped a small pencil matching to the book. 



Im hinteren Teil des Buches gibt es einen Umschlag, worin man kleine Zettelchen aufbewahren kann.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Back of the book, there is a small envelope to put in  little notes.



Vorne gibt es noch einen aufklappbaren Kalender.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Front of the book there is a drop-down calendar.




Nächste Woche soll es endlich wärmer werden. Hoffen wir mal. Ich bin Schal und Co. echt leid. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Next week finally it will become warmer.......hope so. I'm so tired of scarves and co.
Wish you all a wonderful day!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,

    das sieht ja super schön aus, toll colouriert u ein super schönes Notizbuch verziert.

    Schönen Tag u gute Besserung! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. sieht absolut klasse aus und ist eine tolle Idee - ich brauche sowas auch noch
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das sieht toll aus...mit dem Bleistift und der Sblagemöglichkeit für Zettelchen...super!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    dein Notizbuch ist super
    gelungen klasse
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    habe es fast vergessen
    geht es dir besser ?
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML