Donnerstag, 18. April 2013

Creative Craft Photo 2013 - April Dirty Fingers



Diesen Monat möchten die liebe Sonja und Katharina unsere dreckigen Bastelfinger sehen. *lach*
Nichts leichter als das. ;o) Ich hab eigentlich immer schmutzige Finger, vor allem, wenn ich die Ränder des Papiers wische. Aber auch wenn ich Abdrücke mache. Ich schaffe es irgendwie nie, sauber zu bleiben. *schnief*

Dieses Foto hier ist noch von einem harmlosen Tag. *lol*

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    du kannst dir nicht vorstellen
    wie meine Finger als aussehen

    m.l.Grüßen Brigitte aus dem
    Badnerland.

    AntwortenLöschen
  2. Damit bist du nicht alleine, also mach dir nichts draus. Ich liebe es, wenn man mir ansehen kann, dass ich "gearbeitet" habe :)
    Schön, dass du bei CCP wieder mit dabei warst Nicole. Morgen geht es in die nächste Runde.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML