Mittwoch, 24. April 2013

Christmas All Over The Year #8 - Kleine Geschenke



Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

Nicht ganz, aber es ist doch wirklich schon wieder der 24. und damit Zeit für eine neue Challenge bei 


Unser Thema lautet diesen Monat:

Verpackung

Ich mag das Thema sehr, denn kleine Verpackungen kann man doch immer gut gebrauchen.

Ich habe 4 Mini-Milk-Boxen  in einem Träger gebastelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

It's already christmas again?

No, but it's again the 24th. And so it's time for a new challenge over at 


The theme this month is called

packaging.

I love this theme, because I love packaging.



Als Materialien habe ich folgende Dinge von Stampin Up benutzt:

Cardstock in Zartblau, Chili und Flüsterweiß.
Glitzerpapier in Silber
Kleiner Wellenkreis
Wortfenster
Designpapier Festival der Vielfalt
Band in Zartblau
Stanzer Häkelbordüre
Und die kleinen Klammern.

Die Sprüche sind von Penny Black.

Der Stern ist eine Stanze von Nellies.

Das Oval habe ich mit einer Spellbinder-Stanze ausgestanzt.





Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich an unserer Challenge teilnehmen würdet.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    deine Verpackung ist klasse
    hast du eine Anleitung dazu ?
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland

    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML