Samstag, 13. April 2013

Box für kleine Stanzschablonen


Ich habe für mich eine einfache Aufbewahrung für meine kleinen Stanzschablonen gemacht.

Und zwar kann man bei Stampin Up so einen schönen Einsatz kaufen und ich habe einfach drum herum eine Box gebaut, passend zu all den anderen Boxen in meinem Stempelregal.


Der Einsatz ist wirklich super.
Ok, es gibt auch gleich komplett eine Box zu kaufen, aber die ist viel teurer, als eine selbstgemachte Box und  ich finde auch nicht so schön. ;o)



Ein bisschen verloren wirken meine Stanzen ja noch.....passen da doch viel mehr rein.
Aber lieber viel Platz als zu eng. ;o)



Und schwupps, ins Regal. Wobei ich nun merke, dass mein Stanzerregal in der falschen Farbe ist.  Also ehrlich......so eine Diva. *lach*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Das Wetter soll ja toll werden. 







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. auch wieder ganz toll geworden deine box und mit den einsätzen eine klasse isee.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Dein Regal sieht super aus...traumhaft....tolle Ordnung bei Dir.
    Die Demonstratorinen sind in Frankfurt...und wir wurschteln zuhause rum...bin gespannt auf Fotos und Bericht..Du auch?!
    Lass es Dir gut gehen,MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das ist mal wieder eine supertolle
    Box geworden,wie alle deine Graupappe-Arbeiten.Da werde ich richtig neidisch.Trau mich da nicht dran.Ich habe die breiteren Einsätze
    in gestreifte Faltboxen vom Discounter untergebracht.Passen genau rein.

    Viele Liebe Grüße und einen schönen
    Sonntag wünscht dir Ulla G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    eine super Idee echt toll
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML