Montag, 8. April 2013

Abdruckbox




Für die liebe Renate habe ich auch noch eine Abdruckbox gemacht.
Wie bei der 1. Box habe ich hier Bo Bunny Papier benutzt und mit SU Savanne gemattet.
Ansonsten habe ich sie nicht weiter verziert, weil ich das Papier an sich schon schön genug finde. :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. oh das ist auch eine schöne Idee, meine Abdrücke könnten auch ein schöneres zu Hause gebrauchen, also wird meine To-Do-Liste einbischen länger... deine Box sieht toll aus und das Papier ist wunderschön,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist eine wunderschöne Abdruchbox... das toll finde ich, dass mann die Einleger versetzen kann oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! eine tolle Box!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die ist toll, so eine hätte ich auch gerne in lila..... Vielleicht wenn wieder mehr zeit ist muss ich mich mal dran setzen.... Ausser du machst einen ws dafür ;0) dann geht das sicher schneller *hihihihihi*

    Schaut auch ohne deko voll edel aus.

    Lg betty

    P.s.: die komischen smileys macht die "seite" von selbst ;0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML