Dienstag, 19. März 2013

Romantische Box


Heute kann ich euch den letzten Teil der "rosa-blau"-Serie zeigen.

Diese Box habe ich für die liebe Nina gemacht, die letzte Woche Geburtstag hatte.

Leider hatte ich nichts mehr von dem Papier mit dem ich ihre anderen Werke verziert habe, aber ich dachte, so ein bissel Romantik-Feeling für den Frühling kann auch nicht schaden.

Ich mag die Farbkombi jedenfalls sehr gerne.



Das Papier selber ist aus dem Aldi-Papier-Block, den ich von meiner Mum geschenkt bekommen habe.
Leider sind dort immer nur pro Muster ein Blatt Papier drin. Schade, denn manche Bögen (wie dieser hier) sind super schön und andere.......naja, die braucht man nicht wirklich. *lach*

Bezogen habe ich mit hellgrauem Tonpapier und das Band ist Zartblau von SU.

Auch gemattet habe ich in Zartblau von SU. 
Das Rosa im Schriftkreis ist allerdings ein Bazzill Cardstock. Der passte von den Farben her besser zum Papier.





Und hier nochmal das ganze Set. 
Dazu gab es noch einen Stempel, aber den hab ich vergessen zu fotografieren. 
Aber wie ein Stempel ausieht, weiß Frau ja. *lol*

Ich hoffe, Nina hat das Geschenk gefallen. *daumendrück*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Und Danke, dass ihr vorbei geschaut habt. 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW!
    Das ist eine tolle Papierbox und das Set passt super zusammen.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für eine super hübsche Box! Die Papierauswahl finde ich sehr gelungen... erinnert mich sehr an romantischen Landhausstil.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    Ganz wunderbar geworden .
    Ein Traum für jeden der so etwas schönes bekommt.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das hast Du wieder einmal wunderschööön gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist en wunderschönes Set. Das Papier ist wirklich klasse. Und die Karte ein Traum.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Alles meins!!! ;-D

    Nicole, die Box ist sooo wunderschön geworden... und die Farben gefallen mir total gut zusammen!
    Und Du weißt ja, ich bin der absolute Graupappe-Legastheniker... daher freue ich mich umso mehr darüber!!!
    Auch an dieser Stelle noch einmal ganz ganz herzlichen Dank!

    Liebe Knuddelgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML