Sonntag, 3. März 2013

Mein Kreativer Monat Februar 2013


Wie ihr seht, war bei mir im Februar nicht so viel los.
Ok, es ist ja auch ein kurzer Monat, aber leider hatte dies andere Gründe.

Ob das im März besser wird? Ich weiß es nicht.
Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Macht doch auch mit beim Kreativen Monat.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Kurzer Monat = Wunderschöne Werke!
    Einfach toll was Du im Februar gezaubert hast. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht war ja nicht viel los, aber das, was du gezaubert hast, ist wunderbar :)
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, daß du viel anderes um die Ohren hattest, hast du aber doch sehr schöne Sachen gewerkelt!
    Außerdem mußt du es ja immer so sehen - du bist zum Basteln gekommen und das zählt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. das sind tolle werke.
    ich knuddel dich mal.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein kleiner feiner Rückblick, der TaTü Behälter gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie super deine februarwerke waren...mega!
    wünsch dir einen schöneren märz!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. ja....wunderschöne Sachen hast Du gemacht...sie TaTüSpenderbox finde ich genial.Du hast zwar eine tolle Anleitung dazu geschrieben-Lieben Dank für die Mühe- ich schaff soetwas leider nicht.Könnte ich
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Collage gefällt mir wirklich gut - und die TaTü-Boxen find' ich echt toll...
    ... und beim Basteln kommt's ja nicht auf die Menge an - sondern auf das Vergnügen *gggg* ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML