Freitag, 29. März 2013

Kleine Osternester


Heute ist großer Basteltag. *freu*

Die liebe Renate hat den weiten Weg aus Österreich gemacht, um mich über Ostern zu besuchen.

Und heute sind auch noch Nina und Sonja da und wir werden schön basteln.

Und als kleine Oster-Überraschung gibt es die gefüllten Häschen.
Ich hab diese Art der Osterhasen im Netz gefunden und versucht, mit den Stanzern, die mir zur Verfügung stehen, nachzumachen. Die Ohren könnten etwas schmaler sein, aber nun ja.......sie haben halt ein bissel zu viel Schoki gegessen. *lach*

Der Türkisfarbene ist natürlich für Nina, das ist einfach. 
Nur um die anderen beiden müssen sich Renate und Sonja kloppen, denn die beiden haben die gleiche Lieblingsfarbe. *ggg*
Mal sehen, wer welchen nimmt.

So, wenn ich dran denke, plane ich für morgen auch noch einen Post. 

Ein schönes Osterfest euch allen!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Putzige kleine Kerlchen und eine wirklich hübsche Osteridee. Ich wünsche euch allen heut viel Spaß. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. die Hasis sind ja goldig,
    dann wünsche ich euch superviel Spass beim Basteln,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die sehen ja aller liebst aus und so knuffig.Toll.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. die sind total supersüß geworden...heute hätte ich auch glatt gekonnt :)
    ich wünsche euch ganz viel spass und ich will ergebnisse sehen:)
    lg und ein schönes osterfest wünscht sanny
    liebe grüße auch an die andern drei und natürlich knuddels für kimba

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie putzig---Euch viel Spaß beim gemeinsamen Batseln!Viele Grüße an die Mädels!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja so süüüüüüüüüüüüüß!
    Hast Du echt toll gemacht!
    LG Sweety

    PS: Hoffe der Kommentar ist jetzt nicht doppelt drin.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja süüüüß! Die beiden werden sich schon einig werden, bei diesen süßes Häschen ist die Farbe dann ja eigentlich egal. Bei uns gibt´s dieses Jahr Osternestchen in Hühnchen Form ;o) Liebe Grüße und Frohe Ostern, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ohhhhhhh, das sind ja süße Osterhasi !!! Wie hast du die denn gemacht, die sind ja echt Zucker !
    Ich wünsche euch eine tolle Bastelrunde und viel Spaß.
    Dir ein wunderschönes und vor allem ruhiges Osterfest.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML