Samstag, 30. März 2013

Kleine Graupappebox



 So, da bin ich wieder. 
Diese kleine Box habe ich als Schenklie für die liebe Renate gemacht.
Sie hat sich eine Box für ihren SU-Refiller gewünscht.

Ich besitze solche gar nicht, von daher weiß ich leider nicht, wie groß die sind.
Aber ich habe bei Sonja nachgefragt und hoffe, die Maße stimmen. *bet*

Das Papier ist von Bo Bunny (passt ja zu Ostern *ggg* ) und ist mit Savanne Cardstock gemattet.
Bezogen habe ich die Box mit braunem Tonpapier.

Das nächste mal zeige ich euch Bilder von unserem Bastelwochenende, wenn ihr mögt.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die box ist wunderschön geworden.
    ein schönes osterfest, die sonne scheint ja schonmal :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wunedrschöne Box gewordem...da wird sich Renate freuen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die super schöne u zauberhaft tolle Box :-)))) wunderschön.

    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML