Mittwoch, 20. März 2013

Hat jemand diese Stempel?


Meine liebe Kollegin Melanie ist total den Gorjuss-Girls verfallen und sie hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der vielleicht diese Stempel verkaufen möchte.

Nein, kenne ich leider nicht, aber ich dachte, ich frage hier einfach mal nach.
Oder vielleicht wisst ihr ja, wo man diese Stempel bekommt.

"The white rabbit"

Gorjuss Rubber Stamps - The White Rabbit

"The Lost Heart"


Gorjuss Rubber Stamps - The Lost Heart



"You brought me love"




Falls jemand von euch die Stempel hat und sie verkaufen möchte oder aber evtl. ADs geben könnte, bitte meldet euch bei mir. Ich gebe das dann an Melanie weiter.

Danke!!!!
Wünsche euch einen schönen Mittwoch........yeah......schon wieder Bergfest.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, ich hab einige Gorjuss, die ich verkaufen würde
    Allerdings sind diese hier nicht dabei... sucht sie auch die "Älteren"?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Schaut mal bei der Stempelbar, da habe ich sie auf der Creativa gesehen

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Neue bekommt man unter santoro-london.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei Jacobi.nl gibt es auch welche.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. hier gibt es auch welche: www.stamping-fairies.de

    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    bei der Stempelbar (www.stempelbar.de) bekommt man diese Stempel und sollten sie nicht vorrätig sein, sind die von der Stempelbar auch so lieb und würden auf nachfragen für dich bestellen.
    Einen schönen Start in den Tag für dich und deine Kimba!

    Lieben Gruß Birgit aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML