Donnerstag, 14. März 2013

Hanna & Friends #167 - Schüttelkarte




Hallo ihr Lieben!

Es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Wochen wollen wir Schüttelkarten sehen.
Ich hab zum ersten mal eine gemacht. Und da ich nicht wusste, ob es mir gelingt, habe ich erst mal eine ganz einfache Karte gestaltet.





Den Rahmen habe ich 2x mit Abstandsklebeband erhöht, damit der Glitter auch gut fallen kann.




Und so sieht es aus, wenn der Glitter über dem Motiv ist. *ggg*

Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu

    ich finde deine karte mega klasse sieht einfach sooo herzig aus :-))) schöne farb-kombi!!

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Love your gorgeous shaker card and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die sieht superschöööön aus!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zuckersüß und ich finde da brauch man auch nicht viel Deko.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    die Karte ist wunderschön geworden! Eine tolle Farbkombi! Was ist denn das für toller Glitter?

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ja sowas von süß! Total niedlicher Bär :-D Und den Glitzer-Schüttel-Effekt finde ich auch toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML