Donnerstag, 28. März 2013

Hanna and Friends # 168 - Ostern/ Frühling - Easter/Spring


Diese Woche heißt das Thema bei Hanna and Friends

Frühling/Ostern  - Spring/Easter


Ok, Ostern kommt, aber wo ist bitte schön der Frühling????
Ich erfriere langsam. *bibber*

Ich habe zum Thema ein kleines Geschenk gemacht.
Ich finde es cool, dass es die Ü-Eier jetzt auch in rosa für Mädels gibt. 

Die Anleitung hierzu gibt es bei der lieben Tanja.

Ich verabschiede mich ins Osterwochenende.
Morgen kommt die liebe Renate zu mir zu Besuch über Ostern. Ich freu mich so.
Vielleicht schaffe ich noch einen Post vorzuplanen, aber das weiß ich nicht genau.
Ansonsten wünsche ich euch schon einmal ein schönes Osterfest und ich sage bis Montag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Box für das Osterei sieht ja richtig gnial aus! Toll geworden.. ich hab hier auch noch so ein Ü.Ei rumliegen :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine supersüsse Box hast Du da gewerkelt, liebe Nicole! Das es rosa Ü-Eier gibt, wußte ich gar nicht! :-O Muß ich mal bei uns genauer schauen...
    Das Motiv ist ja unheimlich goldig, ist auch wunderschön coloriert!
    Ein schönes Osterwochenende mit ein bißchen Sonne und Wärme wünsche ich Dir!
    Und viel Spaß beim Basteln mit Renate!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist bezaubernt geworden. Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schick dir ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML