Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller # 208

Heute mache ich mal wieder beim Freitagsfüller mit.
Ich muss mich im Moment ein bisschen ablenken, denn ich bekomme gleich unangenehmen Besuch von meinem Vermieter.
Ach, was würde ich mich endlich über eine neue Wohnung freuen.
Wenigstens  ist das Gesetz des Hundehaltungs-Verbotes gekippt worden.
Obwohl ich bezweifel, dass man jetzt alle Wohnungen bekommt, denn letztendlich liegt es ja doch an dem Vermieter, ob er einen möchte oder nicht. Und da findet man sicherlich Gründe, um niemanden mit Hund zu nehmen. Leider.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Macht doch auch mit beim Freitagsfüller.
 
 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Die Kombination Intelligenz und Humor finde ich bei Männern besonders attraktiv.
2. Ein paar Pfund sind bei mir noch überflüssig.
3. Pizza mit Schinken, Salami, Champignons und gekochtem Ei ist mein Favorit.
4. Das Wetter heute ist echt ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, was ich denke, wenn mein Vermieter gleich kommt *grrr* .
6. Heißer Kakao, ein heißes Bad oder meine Kimba wärmen mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wo mein Vermieter wieder weg ist und ich endlich mal durchatmen kann, morgen habe ich Einkaufen und Basteln geplant und Sonntag möchte ich wieder Basteln, denn es steht eine Menge auf meiner To-Do-Liste !







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML