Sonntag, 24. März 2013

Caoty #7 - White Christmas




Schon wieder ist ein Monat rum.......draußen sollte eigentlich Frühling sein, aber der Winter lässt uns nicht los. Eisige Temperaturen und immer wieder Schnee.... ich kann es nicht mehr sehen.

Ok, vielleicht doch......jedenfalls auf meiner Karte, die ich für die aktuelle Caoty-Challenge gewerkelt habe.

Wow, das ist nun schon unsere 7. Challenge. Also wenn ihr immer fleißig dabei seid, habt ihr nun schon 7 Werke für Weihnachten 2013.

Diese Woche wollen wir Werke in ganz Weiß sehen. 
Gar nicht so einfach, muss ich gestehen. Aber letztendlich bin ich ganz zufrieden.

Ich habe normales weiß mit weiß Glitter kombiniert. 

Und wie findet ihr die Karte?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne challenge......und ich freue mich das ich voriges mahl mit gemacht habe und denn blinkie bekommen darf:-)
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. die ist bezaubernd geworden...und hier isses auch bäh und ih und kalt und windig...ich hasse es mittlerweile und will einfach nur noch sonne haben.
    lg und schönen sonntag
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehredele Karte!LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML