Sonntag, 17. März 2013

Birthday-Card



Huhu ihr Lieben!

Habt ihr ein schönes Wochenende?

Bei uns zeigt das Thermometer 5°C, als ich gerade mit Kimba draußen war, fühlte es sich an wie -10°C. *bibber*
Was freue ich mich endlich auf ein bissel Wärme.
Letztes Jahr im März war das Wetter viel schöner. *schnief*

Eine Karte kann ich euch heute zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.



Benutzt habe ich als Grundlage weißen Bazzill-Cardstock, kombiniert mit Papier von Maja-Design.
Alles gewischt mit Distress Ink Walnut Stain.

Die Stempel im Hintergrund (Poststempel und Swirl) sind von Magnolia, ebenso wie das Motiv.
Das Happy Birthday ist ein Stampin Up -Stempel.
Auch die Blätterstanze ist von Magnolia, die Eckchen ein Stanzer von EKSuccess.
Von Wild Orchid Craft sind die Blümchen.

Und sonst? Ein bissel Cheese Cloth und ein, zwei Perlen und fertig. ;)
Ach so, coloriert habe ich natürlich wie immer mit Copics.



Und auf den Blümchen ist ein bisschen Glitter.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die karte ist ganz bezaubernd!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig zuckersüße karte ist das und wir waren eben auf einem ostermarkt...bibber, der wind macht es unerträglich kalt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist entzückend süüüüß!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Und dein Kärtchen ist supersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML