Samstag, 16. März 2013

Besuch von der Creativa

Heute haben mich die liebe Anja und Samira besucht.
Die beiden waren auf der Creativa und da ich ja nicht weit weg wohne, kamen sie auf den Heimweg kurz vorbei um mir und vor allem Kimba Hallo zu sagen.

Und wir haben uns riesig gefreut.

Hier seht ihr Samiar mit Kimba.



Das Foto hier ist lustig.
Gerade als ich geknipst habe, hat Kimba angefange zu bellen.
Und so sieht das Ergebnis aus. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man genau, wie der Mund aufgegangen ist. *lach*





Und die beiden haben uns ganz tolle Schenklies mitgebracht.
Ganz lieben Danke dafür! *knuddel*
Ich hab mich riesig gefreut und muss mich sehr beherrschen, die Ostereier nicht auf einmal aufzuessen. *yummy*




Eigentlich viel zu schön zu essen...........wenn sie nicht so lecker wären. 




Und auf jeden Fall zu schön zum essen, ach, zum baden *ggg* ist dieser tolle Cupcake.
Toll, oder?



Ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen.
Ich mache es mir nun gemütlich und wünsche euch allen einen schönen Abend.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicol,
    wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir Dich / Euch besuchen durften. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen, so dass wir ruckzuck wieder fahren mussten.
    Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft ...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag ...
    Anja und Samira

    P.S.: Einen dicken Knuddler an Kimba!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML