Freitag, 15. Februar 2013

Valentinsüberraschung für.....



......... meine lieben Kolleginnen.

Am liebsten hätte ich ja auch diese tollen pink und rosafarbenen M&Ms gehabt, aber ich weiß nicht, wo es die gibt. Also wurden brav die roten M&Ms aus der großen Packung rausgesucht. 
So nach dem Motto: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. *ggg*

Auf jeden Fall haben sich meine Kolleginnen riesig gefreut und da geht einem doch das Herz auf, oder?
Das ist das schönste am Schenken, auch wenn es nur etwas Kleines ist. 


Kombiniert habe ich hier SU-Sachen mit Spellbinders.

Ich dachte immer, die Kreisstanze von SU, die ich habe, passt zu den Schälchen.....ja Pustekuchen. Die ist viel zu klein. *schock* Ich musste mir mit Spellbinders aushelfen.

Das Papier ist komplett von SU in den Farben Creme, Chili, Zartblau und Savanne.
Ebenfalls von SU sind die Plastikschälchen, die Stanzer kleines Herz und kleines Tag und die Sprüche aus dem Set Tiny Tags. 

Den Valentinskreis habe ich am Computer selber erstellt und die Herzchen sind mit dem Marker in Chili ausgemalt.

Die Kreise, der Wellenkreis und das große Herz sind Spellbinders.



Doof ist, dass ich leider das Schälchen "blind" aufkleben musste, da mir sonst die M&Ms rausgefallen wären. Dadurch habe ich es nicht gerade auf den Kreis bekommen. *schnief*
Aber vielleicht hat es deswegen auch ein bisschen Charme. ;o)


Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung.

Einen schönen Tag euch Lieben!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das sind wirklich ganz liebevolle valentinsgeschenke für deine kollegen...und du weißt doch: kleine geschenke erhalten die freundschaft...groß musses nicht sein.
    lg
    und einen guten start ins wochenende...hoffe bei dir ist das wetter nicht so doof wie hier.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. huhu nicole,

    deine geschenke sind traumhaft schön geworden - die beschenkten haben sich sicher sehr gefreut!!! die idee habe ich mir gleich mal vorgemerkt - die ist ja einfach super!

    alles liebe, becky

    p.s. ich meld mich bald bei dir per mail ... im moment ist einfach zu viel los, um mal in ruhe hinzusetzen und zu schreiben *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wunderschöne Valentinsgeschenke hast Du für Deine Kollegen gemacht! So eine liebe Kollegin hätte ich auch gern ... bei uns denkt keiner daran und ich habe es bereits vor einiger Zeit aufgegeben. Es wusste leider keiner zu schätzen!
    LG und ein schönes Wochenende ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sind süüüüße Schenklis!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Da sind deine Kolleginnen ja echt verwöhnt worden, einfach toll ists geworden!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    das ist ja eine nette Idee für deine Kollegen und die Umsetzung wirklich toll... wie viele Packungen M&M#s hast du denn da gebraucht um soviele Rote zu bekommen *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, um dir das Sortieren beim nächsten mal zu Ersparen habe ich hier einen kleinen Tipp für dich: http://www.mymms.de/config/#/colors/1
    Hier kannst du m&m's in deiner Wunschfarbe bestellen. Zwar nur mit der standard Füllung Schokolade aber immerhin :-)

    AntwortenLöschen
  8. hui, so viele tolle werke, mit liebe gemacht!
    ich lass dir mal ganz herzliche grüße da.
    mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML