Mittwoch, 20. Februar 2013

Neuer Banner für Hanna and Friends





Zum Basteln bin ich leider in der letzten Zeit nicht wirklich gekommen. 
Bei mir geht es drunter und drüber. 
Heute war wieder so ein Tag, den man wirklich nicht braucht.

Aber um mich ein bisschen abzulenken und um zu sehen, ob ich auch etwas von meinen lieben Kollegen lerne ( in diesem Fall natürlich von meiner lieben Melanie) 
habe ich ein neues Banner bzw. einen neuen Header für unseren Challenge-Blog Hanna and Friends gemacht.
Erst dachte ich, das klappt nie, aber jetzt bin ich aber doch ganz zufrieden.
Und glücklicherweise meine lieben DT-Kolleginnen auch.

Wenn ihr euch das ganze neue Blog-Outfit anschauen wollt, dann huscht doch mal rüber und macht vielleicht mit bei der aktuellen Challenge "rosa-braun".

Ich wünsch euch einen schönen Abend!!!

P.S.: Meine Header ist übrigens auch neu. ;o)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht, liebe Nicole
    dein eigener Banner gefällt mir einen Ticken besser *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, an manchen Tagen sollte man im Bett bleiben- dem schließe ich mich für heute und die letzten Tage auch an. Seufz. Aber auch diese gehen zum Glück vorbei....
    Der neute Header ist toll. Deiner auch. Allerdings finde ich, dass man das "Slydog" nicht so gut lesen kann, weil die Buchstaben so ineinander fließen. Aber das Foto und die Kombination mit der Schrift sieht klasse aus. Könnte ich PC-Blondie nienicht...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML