Freitag, 8. Februar 2013

Liebe Überraschungen


Diese wunderwunderschöne Schachtel lag heute morgen bei mir auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit.
Ist das nicht lieb?
Meine liebe Kollegin Melanie hat mich so lieb überrascht und hofft, dass mir das kleine Mainzelmännchen ganz viel Glück bringt. 

Vor allem hat sie das gestern Abend noch spät nach der Arbeit gebastelt und hat vorher noch das Papier besorgt. Ich finde das einfach nur ur-lieb (wie meine liebe Renate sagen würde).

Ganz ganz lieben Dank!!! *knuddel*
Schön, dass es dich gibt!













 Und bereits vorgestern bekam ich verspätete Weihnachts/Neujahrspost von meiner lieben Nina.





Eine ganz zauberhafte Karte mit ganz viel Glitter.....ist doch klar. ;o)



Was für die schlanke Linie mit Herz.......



Noch dazu ein toller Jahresplaner für 2013.

Kann es bei mir bitte auch mal Herzchen regnen? ;o)



Noch dazu gab es etwas, um die Seele baumeln zu lassen.
Das Teelichtglas ist wirklich bezaubernd. Ich habe es gleich gestern schon angemacht.


Und natürlich auch noch einen Tick Weihnachten verpackt.
Das Band ist super schön, genau wie der Stern.
Der passt sehr gut zu den Herzen, die ich schon von Nina habe.


Und last but noch least ein Stanzer von meiner Wunschliste und Sprüchestempel, die man ja wirklich nie genug haben kann. Und diese  sind wirklich besonders schön.

Liebe Nina, auch dir ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler.
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oooh, wie schöne Geschenke Du wieder bekommen hast! Ganz besonders das rosa Schächtelchen mit ganz vielen postiven Wünschen finde ich bezaubernd! Sooo süss von Deiner Freundin. :-)
    Und das nachträgliche Geschenk hat Dir sicher auch ganz viel Freude bereitet. Wie schön für Dich!
    Schönes WE,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,

    zweimal super schöne Sachen, wunderschön!!! Hab viel Freude damit. und du hast recht das ist alles "URRRR SCHÖN" *g*

    knuddel renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML