Freitag, 22. Februar 2013

Kleine Aroma-Therapie




Da könnte man sich glatt dran gewöhnen, wenn man morgens zur Arbeit kommt und so etwas Schönes auf einen wartet.

Total süß!

Jaaaaaaaaa......so nette Kolleginnen habe ich, in diesem Fall wieder Melanie. *ggg*




Die Taschentücher haben einen ganz tollen Duft, quasi Aroma-Therapie.



Und inzwischen kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen, so viele Tempos wie ich auf der Arbeit habe.
Naja, hoffen wir mal, dass ich sie bald nicht mehr brauche. 

Auf jeden Fall gefällt mir meine kleine "Galerie" dort sehr und könnte ruhig noch das Ein oder Andere vertragen. *ggg*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu nicole,
    da kann ja nicht`s mehr schief gehe ;) wünsche dir gute besserung und einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du hast's ja gut - so schöne Sachen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML