Donnerstag, 14. Februar 2013

Hanna & Friends - Pink & Brown




Einen schönen Valentinstag !!!!

Heute gibt es eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Das Thema lautet diese Woche:

Rosa und Braun.

Na, wenn das nicht unsere Lieblingsfarben sind. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Happy Valentine's Day !!!!

Today there is a new challenge over at    Hanna and Friends.

The theme this week is called:

Pink and Brown.

Well, I think we all love this combo, don't we?



Ich habe noch eine Taschentücherbox gemacht (wie ich schon eine am Dienstag inkl. Workshop gezeigt habe).
Diese Box hat meine liebe Kollegin Melanie bekommen, eigentlich, damit sie für mich Heulsuse immer ein Taschentuch parat hat. Aber ich habe so den leisen Verdacht, dass sie sie mit nach Hause genommen hat. *lach*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I have made once again a tissue box ( I showed you one already on Tuesday incl. tutorial).

I have made this box for my lovely co-worker Melanie......actually for the reason, that she has always a  handkerchief for me "crybaby". But I have a sneaking suspicion that she has taken it home. *lol*



Die Sneezing Tilda passt doch eigentlich perfekt für diese Box, oder?

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

The Sneezing Tilda fits perfectly to this box, what do you think?



Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag mit ganz viel Liebe!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I wish you all a Happy Valentine's Day with much love!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Super goldig, die Taschentuch-Box! Die Farben finde ich total schön und das Motiv ist sowieso zucker!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    sieht wirklich traumhaft schön aus, klar hat das gefallen :-)

    verschneite Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. die tatü-box ist total schön - und rosa-braun geht einfach immer!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. die Taschentuchbox ist richtig süß geworden! Deine Arbeitskollegin hat sich bestimmt darüber riesig gefreut.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube diese Box muss ich auch mal nachwerkeln - sieht klasse aus
    glg
    doreen

    AntwortenLöschen
  6. und wieder hast du ein tollen schniefholder gemacht... perfekt... und die goldige Tilda passt einfach perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschöööön...auch haben wollen!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur bezaubernd.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML