Donnerstag, 28. Februar 2013

Hanna and Friends #166 - Sketchtime


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder einmal Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche gibt es einen Sketch von mir.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

Today it's Thursday and time for another Challenge at Hanna and Friends.

This week, we have a sketch for you.

Kimba-Slydog #3

Ich habe keine Karte gemacht, sondern eine Box für mein Badezimmer.
Ok, ich habe die Box nicht selber gemacht.
Zur Zeit mangelt es mir an Graupappe und so habe ich nur eine Box, die mir meine Schwester mal von Tedi mitgebracht hat, neu bezogen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I didn't make a card, but a box for my bathroom.




Das Papier ist aus einem der Blöcke, die es bei Aldi vor 2-3 Wochen gab.
Bezogen hab ich die Box mit hellgrauem Tonpapier und das Designpapier ist mit Waldhimbeere von SU gemattet.
Woher ich das Band habe, weiß ich gar nicht mehr. Das war in meinem Fundus.
Als Stanzen habe ich Spellbinders benutzt und den Herz-an-Herz-Stanzer von SU.
Coloriert wie immer mit Copics.
Wobei ich gerade merke, ich sollte nicht immer auf den letzten Drücker basteln. *lach*
Ich wollte doch den "Strand" noch colorieren..........das hab ich wohl vergessen. Oh nee......aber im Moment  darf man mir so was verzeihen. 
Ich werde es nachholen.



Da ich es liebe zu Baden und es im Moment der einzige Luxus ist, den ich mir gönne und wo ich einfach mal allen Mist vergessen kann, habe ich diesen Spruch ausgesucht.
Außerdem ist mein Lieblingsbadesalz ja "Liebeszauber"........das passt also auch. ;o)




Ich war hin und her gerissen zwischen 4 "Bademotiven", die ich hatte.
Aber dieses kleine Mädel von C.C.Design fand ich dann doch am süßesten zu den Herzchen.


So, und hier steht sie nun und ich kann sie immer bewundern.

In Echt sieht sie viel schöner aus, als auf den Fotos. Die Farben rosa und rosarot machen richtig gute Laune. Und Herzen ja sowieso.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne box geworden und die papiere machen sich klasse.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist wunderschön geworden! Passt alles wunderbar zusammen, und ich bade auch so gern, kann dich also gut verstehen...
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Sieht ja super klasse aus :-) schöne Farben hast genommen u die Box macht sich ganz sicher schick im Bad.

    knuddelz, renate

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle box ist das geworden und passt super in dein bad!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das süß. Da macht das Baden bestimmt noch mehr Spaß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML