Montag, 4. Februar 2013

Hab ich die hier schon gezeigt?



Ich habe ja zu Weihnachten das wundervolle SU-Set Mixed Bunch geschenkt beommen und musste es doch gleich mal ausprobieren.

Ich weiß aber gar nicht, ob ich euch die Karten schon gezeigt habe. *grübel*
Ideen dazu habe ich mir im www geholt.
Und verschickt sind die beiden Karten auch schon lange. *ggg*

Oben habe ich Savanne mit Himbeerrot kombiniert,
unten Savanne mit Flüsterweiss und Chili.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, deine beiden Karten finde ich supe schick. Die Idee, aus der Blume den Schmetterling zu machen, gefällt mir besonders gut. Ist das eine Schmetterlingsstanze?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. 2 schöne kärtchen sind das! und ich hatte sie auch bestimmt noch nicht gesehen ;o)
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo deine Karten sind sehr schön
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. zwei wirklich super schöne karten, die farben sind einfach sooo schön :-)

    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  5. Und die obere ist meine! Die ist wunderschön und ich hab mich sehr darüber gefreut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML