Mittwoch, 6. Februar 2013

Erste Albumseite



Heute habe ich endlich meine 1. Albumseite gemacht.

Ich möchte ja ein Fotoalbum von Kimba scrappen mit allen möglichen Stationen ihres Lebens.

Und heute habe ich angefangen mit unserem tollen Besuch am Phönixsee.
Es war gar nicht so einfach, von so vielen schönen Bildern ein paar wenige rauszusuchen.

Ist halt auch ein bisschen blöd, dass meine Fotos alle gleich groß sind.
Leider druckt mein Drucker Streifen auf die Fotos, so dass ich mir die Fotos für's Album online bestellen musste. Und das ging dann halt nur alle in 10 x 15. 

Kann man es so lassen oder ist es ganz schrecklich???


Verwendet habe ich fast alle Sachen von SU, also das Papier und die Bänder.
Woher ich die Charmes habe, weiß ich gar nicht mehr.
Die Stanze für Wolke und Wimpel ist von Magnolia.
Und das Alphabet heißt Vintage von Tim Holtz.




Als ich die Bilder aufgenommen habe, waren so ca. 30°C......herrlich......nun schaue ich raus und Schnee, so weit das Auge reicht. Ich dachte, das hätten wir hinter uns. Ohjeh........
Aber eine Schnee-Seite wird das Album sicherlich auch bekommen. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    kurz und bündig

    SUPER gemacht

    m.l.Grüßen Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Seite richtig gut. Tolle Farben und nicht so viel Schnickschnack. Das mag ich gern.
    Einen süßen Hund hast du.


    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Seite ist toll geworden und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die Fotos alle die gleiche Größe haben. Das LO ist Dir supergut gelungen.
    Ich bin schon auf die folgenden Seiten gespannt!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich finde Deine Seite auch supertoll und Kimba ist ja auch ein tolles Motiv. Haste super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ob du es so lassen kannst ? Es ist doch wunderschön geworden und deine Maus sieht so was von fotogen aus :O)
    Oh, dein Album von der Süßen wird ein Hammer,das weiß ich !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, Deine 1.Albumseite ist wirklich wunderwunderschön geworden. Sieht traumhaft aus, herrliche Bilder und wirklich liebevoll gestaltet. Freu mich schon sehr auf Deine nächsten Seiten!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML