Sonntag, 3. Februar 2013

Endlich wieder Basteltreffen



Ja, heute war der große Tag und nach fast einem halben Jahr hatten wir endlich wieder ein Basteltreffen geplant.
Leider musste Nina kurzfristig absagen, weil sie krank geworden ist. 
Was ich total schade finde, denn wir haben sie ganz doll vermisst.
Gute Besserung!!!! (Email kommt noch)

Aber Sonja kam und brachte das Chaos mit. *lach*
Nein, nicht wirklich, aber ehrlich......als sie kam, war der Tisch leer und aufgeräumt.
Und kaum hatten wir eine halbe Stunde gebastelt, sah es schon wieder so aus. 
Was sind wir für Chaoten.
Und ständig haben wir was gesucht, egal, ob es wirklich verschwunden war oder ob es vor unserer Nase lag und wir  nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben. *lach*



Angefangen haben wir mit einer tollen schlichten, aber edlen Karte mit Schmetterlingen.
Diese hier ist von Sonja. Meine zeige ich euch zum Schluss des Posts.

Benutzt hat Sonja hier Cardstock in Flüsterweiß, Senf.....ähm, nein Mango und Savanne.
Die 2 Schmetterlinge sind Stanzen. Der Große ist im Hauptkatalog, der Kleine im neuen Mini-Frühlingskatalog.  Der Spruch ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen".


Diese 2 Stanzer wollte ich unbedingt einstecken. Aber ich hatte keine Chance. *schnief* Sonja hat aufgepasst, wie ein Luchs. Ich weiß gar nicht, was sie mit den Stanzern möchte. *lol*

Kimba war mir auch keine große Hilfe, sie hat gepennt.


Unser 2. Projekt war eins meiner Lieblinge heute.
Ganz tolle Boxen.
Die Grundbox gibt es im Hauptkatalog fertig zu kaufen und sind gar nicht mal teuer. Total genial.
Das wundervolle Papier ist aus der aktuellen SAB-Aktion.Genauso wie das Stempelset, mit dem wir Blümchen und Schmetterlinge gestempelt haben.
Das Zierdeckchen oben drauf ist auch eine Stanze aus dem Hauptkatalog.


Da wurde auch Kimba wach.

"Sind da Leckerlies drin für mich?"




Nö, die sind ja gar nicht für dich.

Sonja hat wieder Mango genommen, ich Himbeerrot.

Kein Wunder, dass Hund und Mensch Hunger bekommen. 



Und weiter ging es im Chaos.......als nächstes habe ich mir für mich ganz alleine und persönlich ein Lesezeichen gebastelt.
Ich muss im Moment so viel mit der Bahn fahren und auf Ämtern warten und lese natürlich dann viel. 
Und da fiel mir letztens auf, dass ich mal wieder ein Lesezeichen gebrauchen könnte.



Sonja hat derweil ein tolles Set gezaubert.
Ebenfalls mit Papier und Stempelset aus der SAB-Aktion.




Ich hab mich ja so in das Papier verliebt. Ist das nicht toll?


Sonja hat auch noch 2 weitere Schmetterlingskarten gebastelt.
In Moorhuhn, ach nee, Morgenrot und in Mitternachtsblau. 
Mir gefällt die Rote einen Tick besser.


Und dann kam die Frechheit...........da packt Sonja doch alles wieder mit ein.
Hast du da Töne? Dabei haben sich die Sachen bei mir so wohl gefühlt. 
Was soll man davon halten? *lach*



So, und hier kommen meine Werke von heute.



Mein absoluter Liebling von heute, ich bin ganz verliebt........MEIN Lesezeichen.
Wunschfrei (ein Stempelset aus dem Frühjahrs-Mini) hab ich mir gewählt, weil ich gerne einen Wunsch frei hätte.
Vielleicht bringt das Lesezeichen mir Glück.
Die Farben (Petrol, Calypso, Farngrün, Aquamarin etc.) sind so frisch und fröhlich, das das Lesezeichen einfach gute Laune macht, oder?


Grundlage waren Cardstock in Sahara Sand und Creme.


Mein 2. liebstes Projekt.........die wunderbare Box.
Ein ganz tolles Geschenk und da passt auch ne Menge rein. 
Und super stabil. Dafür kann man die nicht selber machen. ;o)



Und hier kommt auch meine Schmetterlingskarte in Sahara-Sand mit Blauregen und Flüsterweiß.
Sehr edel finde ich.


 Dann sollte/wollte ich mich mal an den schönen Osterspruch ausprobieren.
Mir gefällt die Karte so semi-gut.
Das Papier aus der SAB-Aktion finde ich megaschön.
Den Spruch finde ich in schwarz nicht so dolle. 
Naja.......aber es geht, oder?

Übrigens ist die Schrift nicht verwischt, sondern da ist eine Feder in dem Swirl.
Ich musste da erst 3x hingucken. 


Und zum Schluss musste ich noch unbedingt dieses kleine Windrädchen ausprobieren.
Dies ist auch eine Stanze aus dem Mini-Katalog (glaub ich *grübel*).

Total süß, oder?


Hier noch der Spruch und Stanzer aus der SAB-Aktion.
Und der runde Kreisstanzer aus dem Mini.
Das kleine Herz gibt es im Hauptkatalog, ebenso wie die Milchkartonstanze.

Und? Wie mache ich mich als SU-Demo? *ggg*


Ich wüsche euch einen schönen Abend!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na das war sicher ein schönes Basteltreffen, habt ihr ja einiges geschafft :-)

    Die Box mit den Blumen gefällt mir super gut u auch das Windrad ist spitze.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. da habt ihr ganz tolle sachen gezaubert...eins schöner als das andere...und du würdest dich gut machen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. toll...was Ihr gebastelt habt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML