Montag, 25. Februar 2013

Die Wuffis.........

"Nun wirf doch endlich, sonst frier ich noch fest!"



"Yippie, ich bin Erste"


"Und ich hab den Ball. Ich zeig's dir, du junger Hüpfer!".


"Ach nööö, menno, nun hat er ihn mir abgenommen, der Frechdachs."


"Bäh, den hatte ja Kimba im Mund. Das ist ja nicht gerade hygienisch. Ich glaub, mir wird schlecht."


 "Frauchen, der spinnt doch! Die Jugend von heute hat echt einen Knall!"


"Wer braucht überhaupt nen Ball, wo hier soooo schöne Stöcke liegen."


"Den will ich auch haben!"

"Kriegste aber nicht!"


"Und außerdem hatte ich den schon im Mund!"


"Egal, was mich nicht umbringt, macht mich härter!"



"Hey, hast du DIE da gesehen?"


"Wen????"



"Na die da.........die Amy!"

"Achtung...................

auf mein Kommando!"


"Ja, wir kriegen sie!"



"Und nu' isse wieder weg. Wie doof!"


Jaja, die Wuffis. Sie hatten total viel Spaß im Schnee. Vor allem Jasper und Kimba. Amy war leider nur 5 Minuten da. :o(
Aber Kimba hat gespielt, als wäre sie ein junger Hund.
Dafür gab es dann abends aber die Quittung. Die arme Maus. Aber egal, sie hatte ja Spaß.

Und ich hatte auch Spaß. 
Und dann hab ich auch noch tolle Sachen bekommen.
Meine Mum hat mir von Aldi dieses super schöne Papier geschenkt.


Und noch mein absoluter Lieblingsbadezusatz.
Darüber freu ich mich so.........auch wenn der Liebeszauber so gar nicht funktioniert. *lach*
Aber es duftet so schön. *yummy*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. huhu liebe Nicole,
    uiii,wie süß! wieder so eine tolle Geschichte!!!!!
    wunderschöne Bilder hast du gemacht und die Hunde erst! Mit jedem könnte ich stundenlang knuddeln!!

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ohja...die hatten spass, das sieht man aber richtig.
    die badezusätze sind klasse, gell? habe gerade 2 davon hier...muss ich die tage mal testen, wenn die grippe mich aus ihren klauen entlässt...habe seit dienstag im bett gelegen, heute der erste etwas klare tag...und es schneit schon wieder *lach*
    ich drück dich
    sannny
    wieso kommt wieder die wortbestätigung bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja so eine stille Mitleserin auf Deinen Blog...
    Deine Werke sind der Oberknaller
    und die Geschichten Rund um die Hunde sind sowas von toll..

    Ganz liebe grüße aus Coswig/bei Dresden.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos hast Du da gemacht, einfach schön anzuschauen.
    Wann gab es die Papiere denn beim Aldi?? Die sehen ja wunderbar aus!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Bildergeschichte von Kimba und Jasper. Die Toberei im Schnee hat beiden so viel Spaß bereitet. Hoffentlich geht es Kimba wieder gut.
    Emma und Lotte haben den Schnee auch noch einmal richtig ausgenutzt. Lotte war danach auch fix und fertig. Dafür hat sie heute viel geruht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Geschichten rund um Kimba, Danke für die tollen Bilder
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML