Donnerstag, 21. Februar 2013

Das hat er doch noch nie gemacht............


.........das ist ein Spruch, den man von Hundebesitzern wirklich oft hört.
Ja klar, noch nie.........

Aber hier stimmt es ausnahmsweise mal. 

Das hat sie wirklich noch nie gemacht. *lach*

"Oh man, ich dachte, das wäre bequem."




"Frauchen, da hast du aber ein scheiß Körbchen gekauft!"



"Und wie komme ich hier wieder raus?????
Hilfe!!!!!!!!"



Ich hab der alten Dame dann wieder raus geholfen. 
Ach nee, das war schon lustig. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    ich schmeiß mich weg....das gibt es doch nicht......ich komme aus dem lachen nicht mehr raus....oh Kim du bist eine Süße!!!
    Danke das du meinen Tag gerettet hast,hatte bis gerade total schlechte Laune....ganz dicken knuddel an euch zwei.....grins

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. JA JA.. :D ich muss schon schmunzeln wenn ich da dein Hund in dem Korb sehe... sowas macht meine Katze tagtäglich... sie setzt sich in die Wanne, Einkaufskorb, Wäschekorb, in ein Päckchen oder es kann auch nur ne Schüssel oder Box sein oder ein Eimer... Hauptsache man kann sich da hineinsetzen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Da hat wohl die Kimba etwas verwechselt. Kann ja mal passieren. Bei uns sitzt immer die Rambo in Körben und Kartons.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML