Mittwoch, 13. Februar 2013

Cupido war da *freu*



..........einen Tag zu früh, was aber daran liegt, dass ich viiiiiiiiiel zu neugierig war. *oops*

Dieses wundervolle Päckchen zum Valentinstag hab ich heute von der lieben Anja bekommen. *knuddel*

Ich hab mich so riesig gefreut über die wundervolle Überraschung. Total lieb!!!!

Diese Karte ist so zum verlieben schön. Das Kätzchen möchte man am liebsten knuddeln, oder?



Als Überraschung gab es auch viele Kalorieren für Kimba und mich. *ggg*

Und meine heißen sogar Cupido......na, wenn das mal kein Omen ist.......da muss es doch mal endlich klappen mit dem Pfeile schießen. ;o)




Und noch dazu durfte ich diese wundervolle Dose auspacken, randvoll gefüllt mit meinen allerallerallerliebsten Blümchen. 

Liebe Cupido-Anja, lass dich ganz ganz doll drücken.
Vielen lieben Dank für diese tolle Valentinstag-Überraschung. 









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML