Sonntag, 24. Februar 2013

Caoty # 6 - Christmas all over the year




Huhu!

Es ist wieder der 24.
Nur noch 10 Monate und schwupps ist schon wieder Weihnachten. *ggg*

Und wenn ihr immer fleißig bei uns mitmacht, habt ihr dann schon einige Weihnachtskarten in eurem Weihnachtskarten-Portfolio. 

Für den Monat Februar heißt das Thema bei uns Tiere.

Also huscht doch mal rüber zum Caoty-Blog.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hey!

It't the 24.th again.
Only 10 month and it's Christmas again. *ggg*

So if you are busy and take part every month at our challenge, you will have a lot of christmas cards at the end of the year.

The theme this month is called Animals.

So why don't hop over to Caoty-Challenge.



Ich hab mir die süßen WoJ-Pinguine ausgesucht.
Den Stempel habe ich erst letzte Weihnachten von der lieben Anja geschenkt bekommen.
Die beiden sind sooo süß, oder?

Da letztes Weihnachten in meinem Bekanntenkreis die CAS-Karten mit Tiermotiven am besten ankamen, werde ich davon wohl dieses Jahr einige mehr machen.

Schaut auch auf den Blogs meiner lieben DT-Kolleginnen vorbei.
Sie haben soooo schöne Karten gezaubert.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

I took for the first time the cute stamp by WoJ.
These penguines are soooo lovely.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML