Samstag, 9. Februar 2013

Bänderbox



Heute war die liebe Regina bei mir, weil sie so gerne mal ausprobieren wollte, wie man aus Graupappe eine Box macht.

Und so haben wir heute 2 kurze "Workshops" gemacht.
Zum einen habe ich Regina gezeigt, wie man die Box zusammen setzt und klebt (diese Box hat sie dann mit Heim genommen und stellt sie dort fertig).



Zum anderen hatte ich 2 identische Boxen vorbereitet und ihr gezeigt, wie man sie mit Papier bezieht.


Und sie hat sich als sehr talentiert gezeigt.


Da das alles wirklich schnell ging, haben wir unsere Boxen auch gleich verziert. 
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist die rechte Box von mir. ;o) Klar, passend zu all meinen anderen Boxen.


Fotos verfälschen manchmal ganz schön.......also das Gelb ist eigentlich Grün und der Schrifkreis ist in Zartblau.



Und hier wie gesagt, meine Box.
Ich hatte die Maße so genommen, dass meine Lieblingsbänder von SU rein passen.


Aber dusselig wie ich bin, hab ich den Schriftkreis an der falschen Seite angebracht. Naja, egal,
dann stehen die Bänder halt "anders" herum. *ggg*


Und schwupps  ist die Box in mein Regal eingezogen, zu ihren "Geschwistern". *lach*
Alle irgendwie ähnlich, aber alles Individuen. 


Da mir Regina dieses tolle Badesalz mitgebracht hat

werde ich mich jetzt ins Badezimmer und dann auf die Couch verziehen.
Bin ja so gespannt, wie das Badesalz ist. Klingt auf jeden Fall lecker:
Orange, Mandarine, Limette.
Ich liebe ja fruchtige Badezusätze.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    da habt ihr aber beide schöne Boxen gewerkelt... toll jetzt hast du wieder eine passende Box für deine Bänder...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Eure Boxen geworden, liebe Nicole. Ich melde mich für den nächsten WS an, wir wohnen ja gaaanz nah beieinander! ;-)
    Ernsthaft - Du mußt wirklich eine tolle Lehrmeisterin sein, wenn Regina es so schnell schafft, eine Box genauso schön wie Du zu beziehen. Sehen beide wirklich ganz toll aus, und Deine "Sammlung" ist mittlerweile wirklich ein Traum.
    Ganz lieben Gruß und viel Entspannung in der duftenden Badewanne!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das ist auch wieder eine traumhaft schöne Box, herrlich toll u passt perfekt zu deinen andren!! klasse.

    Hoffe das Bad hat gut getan :-)

    Alles Liebe, renate

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt finde ich es besonders gut, das Du den Schriftkreis versehentlich "falsch" angebracht hast.
    Die Bänder hängen ja etwas über den Rand und hätten an der anderen Seite nur den tollen Schriftkreis verdeckt...
    ...so toll kann doch etwas Versehentliches sein.

    ;o)))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sehen wirklich immer toll aus!
    Mit was für Papier beziehst du die denn? (das Braune?)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wau Ihr habt ja eine tolle Box gebastelt, zu dem Workshop wäre ich auch gerne gekommen ( leider zu weit weg)
    Die Boxen sind einfach der Hammer!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. das sind 2 wunderschöne boxen geworden, und auch deine geschenke finde ich goldig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML